FAQ

Hier findest du häufig gestellte Fragen – und natürlich die Antworten darauf :-)

BESTELLUNG

Du kannst bei uns per PayPal, mit allen gängigen Kreditkarten oder per Vorkasse (Überweisung) bezahlen.

Nein, für jede Bestellung kann leider nur ein Gutscheincode verwendet werden.

Die Bestellbestätigung sowie alle E-Mails über Statusänderungen deiner Bestellung werden automatisch von unserem System generiert und versendet. Bitte überprüfe nochmals deinen Posteingang und schau auch im SPAM-Ordner nach, ob du wirklich keine E-Mail von uns erhalten hast. Solltest du sie tatsächlich nicht finden, schreibe uns gerne an service@kronwild.de.

Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, schicke uns bitte so schnell als möglich eine E-Mail an service@kronwild.de.

Solltest du bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, ist die Ware unterwegs und die Bestellung kann nicht mehr geändert werden.

VERSAND

Innerhalb Deutschlands liegen die Versandkosten bei EUR 4,90. Ab einem Bestellwert von EUR 40 versenden wir versandkostenfrei.

Die Versandkosten für Lieferungen außerhalb Deutschlands findest du hier.

Wir produzieren deine Artikel, sobald deine Bestellung und der zugehörige Zahlungseingang bei uns eingegangen sind.

Deine Bestellung sollte in 4 bis maximal 8 Werktagen bei dir eintreffen.

Ja, kannst du. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du deine Bestellung hier nachverfolgen kannst.

BEANSTANDUNG / RÜCKSENDUNG

Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, schicke uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eine Nachricht über dieses Formular.

Bitte schicke eine Mail an service@kronwild.de. Beschreibe detailiert, was du beanstandest und schicke uns zusätzlich deine Bestellnummer und ein Foto des Artikels / des Fehlers.

Sobald wir deine Mail erhalten haben, kümmern wir uns schnellstmöglich darum und melden uns zeitnah bei dir.