FAQ
FAQ
Hier findest du häufig gestellte Fragen – und natürlich die Antworten darauf :-)
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BESTELLUNG
Frage: Wie kann ich bezahlen?
Anwort: Du kannst bei uns per PayPal, mit allen gängigen Kreditkarten oder per Vorkasse (Überweisung) bezahlen.
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Frage: Kann ich mehrere Gutscheine in einer Bestellung kombinieren?
Anwort: Nein, für jede Bestellung kann leider nur ein Gutscheincode verwendet werden.
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Frage: Ich habe nach der Bestellung keine Bestätigung erhalten
Antwort: Die Bestellbestätigung sowie alle E-Mails über Statusänderungen deiner Bestellung werden automatisch von unserem System generiert und versendet. Bitte überprüfe nochmals deinen Posteingang und schau auch im SPAM-Ordner nach, ob du wirklich keine E-Mail von uns erhalten hast. Solltest du sie tatsächlich nicht finden, schreibe uns gerne an service@kronwild.de.
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Frage: Kann ich meine Bestellung nnoch ändern, wenn ich sie abgeschickt habe?
Antwort: Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, schicke uns bitte so schnell als möglich eine E-Mail an service@kronwild.de. Da wir viele Bearbeitungsschritte automatisiert haben, können wir die Bestellung wirklich nur dann ändern, wenn wir direkt nach deiner Bestellung die Info für die Änderung erhalten. Ist der Auftrag durch unsere Systeme gelaufen und für die Produktion vorgemerkt, kann er leider nicht mehr geändert werden.
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VERSAND
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Innerhalb Deutschlands liegen die Versandkosten bei EUR 4,90. Ab einem Bestellwert von EUR 50 versenden wir versandkostenfrei.
Innerhalb der EU liefern wir für 13,99 EUR.
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Frage: Wie lange dauert die Lieferung?
Anwort: Wir produzieren deine Artikel, sobald deine Bestellung und der zugehörige Zahlungseingang bei uns eingegangen sind.
Deine Bestellung sollte in 4 bis maximal 8 Werktagen bei dir eintreffen.
Bei sehr vielen Bestellungen (z.B. vor Weihnachten) kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen immer, deine Artikel schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden.
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Frage: Kann ich meine Bestellung tracken?
Antwort: Ja, kannst du. Du erhältst eine Sendungsnummer, mit der du deine Bestellung nachverfolgen kannst.
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BEANSTANDUNGEN / RÜCKSENDUNG
Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden - wie geht das?
Anwort: Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, schicke uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eine Nachricht über dieses Formular.
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Frage: Ich habe einen falschen / fehlerhaften Artikel erhalten
Antwort: Bitte schicke eine Mail an service@kronwild.de. Beschreibe detailiert, was du beanstandest und schicke uns zusätzlich deine Bestellnummer und ein Foto des Artikels / des Fehlers.
Sobald wir deine Mail erhalten haben, kümmern wir uns schnellstmöglich darum und melden uns zeitnah bei dir.